Warenkorb Titel

0 Stücke - 0,00 €
Ihr Warenkorb ist leer

Versand und Lieferung

  • Von wo aus versenden wir?

Unsere Produkte werden aus unserem Lager in Riga, Lettland, versendet.

  • Liefern wir ins Ausland?

Ja, wir liefern auch ins Ausland. Falls Ihr Land nicht in unserer Liste enthalten ist, kontaktieren Sie uns bitte unter sales@yappy.lv und geben Sie das gewünschte Produkt sowie die genaue Lieferadresse an. Wir werden die Versandkosten überprüfen und Sie informieren.

  • Wie lange dauert die Lieferung?

Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 1–2 Werktagen versendet. Die Lieferzeit beträgt zwischen 3 Tagen und 2 Wochen, abhängig vom Standort des Empfängers. Bestellungen werden nicht an Wochenenden oder Feiertagen versendet.

  • Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Ja. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit der Versandbestätigung und einer Sendungsverfolgungsnummer.

  • Fallen für die Bestellung Zollgebühren an?

Bestellungen innerhalb der EU unterliegen keinen Zollgebühren. In bestimmten Ländern (z. B. USA, Großbritannien, Schweiz) können jedoch Zölle, Mehrwertsteuer oder andere Gebühren anfallen.
Bitte beachten Sie, dass wir keinen Einfluss auf diese Gebühren haben und nicht dafür verantwortlich sind. Alle zusätzlichen Kosten trägt der Empfänger.

  • Was tun, wenn die Bestellung verloren geht oder beschädigt ankommt?

Sollte Ihre Bestellung beschädigt ankommen, keine Sorge. Kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 72 Stunden nach der Lieferung und senden Sie uns Fotos der beschädigten Verpackung und des Produkts – wir kümmern uns um eine Lösung.
Die Fotos sind erforderlich, da die Versicherung den Schaden sonst nicht abdeckt. Falls nötig, senden wir Ihnen ein Ersatzprodukt.

Produkte

  • Wo werden unsere Möbel hergestellt?

Unsere Möbel werden ausschließlich in europäischen Fabriken produziert.

  • Welche Materialien verwenden wir?

Wir verwenden hochwertiges Holz: Kiefer, Birke und Buche.

  • Welche Lacke werden verwendet?

Wir verwenden wasserbasierte Farben und Lacke, die der Norm EN 71-3 entsprechen (auch für Spielzeug geeignet), oder natürliches Wachs.

  • Ist die Montage einfach?

Jedes Möbelstück wird mit einer Montageanleitung geliefert, mit der Sie das Produkt Schritt für Schritt einfach zusammenbauen können.

  • Produktgarantie

Unsere Möbel haben gemäß den EU-Vorschriften eine 2-jährige Garantie.

Wenn Sie einen Garantieanspruch geltend machen möchten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Wir begleiten Sie durch den gesamten Prozess.

  • Sind Ihre Produkte zertifiziert?

Obwohl der Hersteller keine Zertifizierung benötigt, muss die Produktion den geltenden Standards entsprechen. Wir testen unsere Möbel und halten uns an die strengen Standards der Europäischen Union (EN 716-1:2017+A1:2019), um Qualität und Sicherheit zu gewährleisten.

Zahlung

Zahlungsmethoden
• Kreditkarte (PaySera)
• PayPal
• Banküberweisung

Falls Ihre Online-Zahlung nicht erfolgreich war, überprüfen Sie bitte Ihre E-Mails – Sie haben wahrscheinlich eine Zahlungserinnerung erhalten.
Sollten wir die Zahlung innerhalb eines Werktages nicht erhalten, senden wir Ihnen automatisch eine Rechnung.

  • Ist die Zahlung sicher?

Ja, wir verlangen eine Vorauszahlung über unseren sicheren Online-Shop, der höchste Sicherheits- und Zuverlässigkeitsstandards gewährleistet.

Sobald die Zahlung eingegangen ist, wird Ihre Bestellung zur Bearbeitung freigegeben, und Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail.

Mit Ihrer Bestellung auf unserer Website akzeptieren Sie unsere Geschäftsbedingungen und bestätigen, dass alle Verkäufe endgültig sind.

  • Umsatzsteuer

Die Mehrwertsteuer ist im Produktpreis enthalten.

Ersatzteile und Rücksendungen

Rücksendungen

Sie haben das Recht, Ihr Produkt innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückzugeben.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss das Produkt:
• Unbenutzt sein
• In seinem Originalzustand sein
• In der Originalverpackung sein

Zur Bearbeitung der Rücksendung benötigen wir einen Kaufbeleg oder eine Rechnung.
Bitte senden Sie das Produkt nicht ohne vorherige Bestätigung durch uns zurück.

Falls Sie Fragen haben oder Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie uns unter: sales@yappy.lv

Ersatzteile

Falls Sie ein Ersatzteil benötigen, kontaktieren Sie uns unter sales@yappy.lv und geben Sie folgende Informationen an:
• Ihre Bestellnummer oder den Produktnamen
• Eine Beschreibung des benötigten Teils, ein Foto oder die Teilenummer aus der Montageanleitung

Diese Informationen helfen uns, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.